Über mich

Hallo,

ich freue mich über Ihren Besuch und das Interesse an der PR-Beratung.

Wer ich bin

Hinter dem Angebot stecke ich: Nadja Golitschek, Content-Managerin, PR-Beraterin und Kaffeeliebhaberin. Aufgewachsen in der Kurpfalz, hat es mich ins schöne Stuttgart verschlagen und das „Schwabenländle“ ist mir sehr ans Herz gewachsen. Nur der Dialekt lässt noch auf sich warten.

Warum Öffentlichkeitsarbeit?

Meine Leidenschaft für Öffentlichkeitsarbeit entdeckte ich während des Studiums. Ganz nach dem Motto „Tue Gutes und rede darüber“.

Durch ein Volontariat und meinen Hauptberuf als Content-Managerin habe ich mich auf das Thema Online-Kommunikation spezialisiert und im nebenberuflichen Studiengang „Öffentlichkeitsarbeit“ der Evangelischen Medienakademie mein konzeptionelles Handwerk erlernt.

Ich weiß durch meine beruflichen Erfahrungen mit Vorträgen, Workshops und Beratungsgesprächen, dass es gerade für Ehrenamtliche in Vereinen oder auch für Hauptamtliche in Stiftungen, Non-Profit-Organisationen oder für Selbstständige eine Herausforderung sein kann, die passenden Kommunikationsmittel auszuwählen und die Öffentlichkeitsarbeit verlässlich zu bespielen.

Mein Angebot als PR-Beraterin für Vereine, Stiftungen, Non-Profit-Organisationen und Selbstständige

Mithilfe der Erstellung von Kommunikationskonzepten, durch Vorträge, persönliche Beratungsgespräche und Workshops möchte ich Vereine, Non-Profit-Organisationen, Stiftungen und Selbstständige unterstützen.

Zu diesem Zweck habe ich mich nebenberuflich selbstständig gemacht und freue mich über spannende Anfragen und Projekte!

Nadja Golitschek, PR-Beraterin